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Abstract: . . . Aortenklappe, c) lngs und quer verlaufende Dissektions- stellen der Aorta ascendens, d) Aortenbogen mit Abgang der Hals- und Armgefsse, e) Aorta descendens. a b c c d e . . . . . . musste bei un- serer Patientin aufgrund fehlender histologi- scher Beweise (kein leukozytres Infiltrat in Als Polymyalgie verkannte zweizeitige Aortendissektion mit aortopulmonaler Fistelung S. Farese a . . . . . . serer Patientin aufgrund fehlender histologi- scher Beweise (kein leukozytres Infiltrat in Als Polymyalgie verkannte zweizeitige Aortendissektion mit aortopulmonaler Fistelung S. Farese a , M. . . . . . . Thoraxschmerzen sowie den beiden autoptisch nachgewiesenen Dissek- tionsstellen unterschiedlichen Alters von einem zweizeitigen Ereignis ausgegangen werden. Die Symptome des ersten Ereignisses wurden auf- grund ihrer hnlichkeit mit denjenigen . . . . . . nach sistierter Steroidtherapie verkannt. Bei Schmerzen im Thoraxbereich, welche akut exa- zerbieren, sollte immer eine Aortendissektion in Betracht gezogen werden. Weil in seltenen Fl- len auch Dissektionen im Zusammenhang mit einer . . . . . . Ventrikels, b) Aortenklappe, c) lngs und quer verlaufende Dissektions- stellen der Aorta ascendens, d) Aortenbogen mit Abgang der Hals- und Armgefsse, e) Aorta descendens. a b c c d e . . . --1551,6,129,1973,7757
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