|
Abstract: . . . Kardiologische Notflle Diagnostik: R-Thorax Doppelkontur, . . . . . . Woche 75% -> 1 Monat ca. 1% pro Stunde . . . . . . adquate Schmerztherapie Antihypertensive Therapie: RR 100-120mmHg (MAP 60-75mmHg) . . . . . . Interventionsletalitt bei entsprechender Erfahrung 1%, Paraplegie 2% Prognose: . . . . . . Pulsdefizit, Aorteninsuffizienz bei akuten thor. Schmerzen immer daran denken, hufiger . . . . . . Kardiologische Notflle Aortendissektion Ursachen / Pathogenese: . . . . . . Katheterlabor: bisher bei Typ B Dissektion, Aussparung der Viszeralgefe Interventionsletalitt . . . --598,7,43,1093,2988
|