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Abstract: . . . der Viszeralgefe Interventionsletalitt bei entsprechender Erfahrung 1%, Paraplegie 2% Prognose: Typ A-Dissektion . . . . . . beweglichen Aortenbogens in die fixierte Aorta descendens Klinik: Akut auftretender . . . . . . Stanford-Klassifikation Stanford (hier benutzt): Typ A Ao.ascendens und Aortenbogen Typ B Ao.descendens u./o. . . . . . . Typ B-Dissektion weitere Zunahme persistierendes falsches Lumen viszerale- oder Extremittenischmie Dissektion . . . . . . Mediastinalverbreiterung, Plueraergu EKG vor allem als Differentialdiagnose zum Infarkt Echo obligat, TEE . . . --598,5,60,979,2988
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