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Abstract. . .  Herstellers und zeigte eine Sensitivitt von 5 pmol/l sIL-2-R. II.2.11 Immunhistologie Nach der Prparation wurden die Organe der SCID-Muse fr die immunhistologische Untersuchung von humanen lymphozytren Infiltraten in Herz, Skelettmuskulatur, Leber, Niere und Milz 60 Tage post Transfer in OCT- Gewebekleber (MILES, Elkhart, USA) auf einer Korkscheibe eingebettet und in 2-Methylbutan, das durch flssigen Stickstoff gekhlt wurde, eingefroren. Bis zur weiteren Verwendung erfolgte die Lagerung bei -80C. Es wurden dann 5m dicke Schnitte in einem Kryotom bei . . .
. . .  zwei unabhngige Stichproben mit ungleicher Varianz oder nicht normalverteilten Werten vor, so wurde mit dem Test nach Wilcoxon auf Signifikanz geprft. Fr den Vergleich zweier unabhngiger Hufigkeitsverteilungen (keine quantitativen Merkmale) wurde der ? 2 -Vierfeldertafel-Test verwendet. Um eine lineare Abhngigkeit von zwei quantitativen Gren zu berprfen, berechneten wir den Korrelationskoeffizienten. Wie allgemein blich wurde ein p>0,05 als nicht signifikant bezeichnet (113;114) .  . . .
. . .  Proben abgelesen werden. Die Verwendung des Test-Kits erfolgte entsprechend den Angaben des Herstellers und zeigte eine Sensitivitt von 5 pmol/l sIL-2-R. II.2.11 Immunhistologie Nach der Prparation wurden die Organe der SCID-Muse fr die immunhistologische Untersuchung von humanen lymphozytren Infiltraten in Herz, Skelettmuskulatur, Leber, Niere und Milz 60 Tage post Transfer in OCT- Gewebekleber (MILES, Elkhart, USA) auf einer Korkscheibe eingebettet und in 2-Methylbutan, das durch flssigen Stickstoff gekhlt wurde, eingefroren. Bis zur weiteren . . .
. . .  EBV(IgM)-Serologie negativ. Patientin H wurde whrend des akuten Krankheitsverlaufs mehrfach biopsiert; angegeben wurden deshalb die Immunhistologie-Daten der Myokard- biopsie, die der Blutentnahme zeitlich am nchsten lag. Die Auswahl der Patienten mit Verdacht auf inflammatorische Kardiomyopathie fr einen Transfer ihrer Lymphozyten in die SCID-Muse fand anhand folgender Kriterien statt: 1) Keine bzw. keine vorrangegangene Behandlung mit immunsuppressiven Pharmaka. 2) Negative oder allenfalls grenzwertige Epstein-Barr-Virus (EBV)-Serologie, da  . . .
. . .  berechnet. Sie sind gleich der Wurzel aus der Summe der Fehlerquadrate dividiert durch die Anzahl der Beobachtungen bzw. gleich der Wurzel aus der Summe der Fehlerquadrate dividiert durch die Anzahl der Beobachtungen und nochmals dividiert durch die Wurzel der Anzahl der Beobachtungen. Fr die Untersuchung der Ergebnisse von zwei unabhngigen Kollektiven mit quantitativen Merkmalen auf statistische Signifikanz wurde zunchst ein Vortest auf Normalverteilung der Stichproben, der Test nach David, Pearson und Stephens, und ein Test auf gleiche Varianz der Stichproben, . . .
--3000,5,300,3338,55161

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Transfer der humanen inflammatorischen Kardiomyopathie in die SCID ...

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