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Abstract: . . . unseren Daten keine Aussage zur Wertigkeit des kombinierten Therapieansatzes ableiten. Bei unseren 29 Patienten mit Zustand nach prklinischer Lysetherapie lag die Page 8 J KARDIOL 2006; 13 (12) Perkutane Intervention bei akutem Myokardinfarkt 27 angiographische Totalverschlurate bei 79,3 % whrend die nicht lysierten Patienten eine tendenziell hhere Verschlu- rate von 87,3 % aufwiesen. Mehreren Berichten zufolge . . . . . . Kardiologischer Krankenhausrzte. In-hospital time to treat- ment of patients with acute ST elevation myocardial infarction treated with primary angioplasty: determinants and outcome. Results from the registry of percutaneous coronary interventions in acute myocardial infarction of the Arbeitsgemeinschaft Lei- tender Kardiologischer Krankenhausrzte. Heart 2005; 91: 10416. 17. Zahn R, Schiele R, Gitt AK, Schneider S, Seidl K, Voigtlander T, Gottwik M, Altmann . . . . . . ment of patients with acute ST elevation myocardial infarction treated with primary angioplasty: determinants and outcome. Results from the registry of percutaneous coronary interventions in acute myocardial infarction of the Arbeitsgemeinschaft Lei- tender Kardiologischer Krankenhausrzte. Heart 2005; 91: 10416. 17. Zahn R, Schiele R, Gitt AK, Schneider S, Seidl K, Voigtlander T, Gottwik M, Altmann E, Gieseler U, Rosahl W, Wagner S, Senges J. Impact . . . . . . Verfgbarkeit eines einsatzbereiten Herzkatheter- teams. Das an den drei Interventionszentren im Jahr 2000 gestartete Projekt eines 24-Stunden-Bereitschaftsdienstes im Groraum der Stadt Linz erfat die Mehrzahl aller Patienten mit akutem ST-Hebungs- Myokardinfarkt . Wir konnten zeigen, da eine erfolgreiche Umsetzung dieses Konzepts mit turnusmigem Wechsel der Aufnahmebereitschaften zwischen drei Katheter- zentren mit ausgezeichneten Resultaten mglich ist. . . . . . . einsatzbereiten Herzkatheter- teams. Das an den drei Interventionszentren im Jahr 2000 gestartete Projekt eines 24-Stunden-Bereitschaftsdienstes im Groraum der Stadt Linz erfat die Mehrzahl aller Patienten mit akutem ST-Hebungs- Myokardinfarkt . Wir konnten zeigen, da eine erfolgreiche Umsetzung dieses Konzepts mit turnusmigem Wechsel der Aufnahmebereitschaften zwischen drei Katheter- zentren mit ausgezeichneten Resultaten mglich ist. LeJemtel TH. Early . . . . . . Kardiologie 2006; 13 (1-2), 21-27 Page 2 J KARDIOL 2006; 13 (12) Perkutane Intervention bei akutem Myokardinfarkt 21 Perkutane Intervention bei akutem Myokardinfarkt Erfahrungen mit dem 24-Stunden-Bereitschafts- dienst im Einzugsgebiet der Stadt Linz W. Lang 1 , S. Bauer 1 , H. Kratzer 1 , J. Aichinger 2 , J. Nesser 2 . . . --3000,6,250,3467,49636
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